dsci0018claudia.jpg      claudi11.jpg

                                                Ja, da bin ich nu, Claudi in Bild und in Farbe

        Bevor ihr Euch auf meiner Homepage weiter umschaut, stelle ich mich erstmal   
        kurz vor, damit Ihr wißt mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt.

Ich bin am 10.April 1965 in Paderborn, im Sternzeichen des Widders geboren.         

Meine Eltern gaben mir den Namen Claudia, aber für die meisten bin ich einfach Claudi und das is auch gut so. Wie alle anderen auch hab ich brav die Schule besucht  und eine Ausbildung gemacht.

1986 lief mir dann per Zufall Mr. Right über den Weg. Ich dachte bei mir, den gibste nie mehr her und so kam es das wir 1987 geheiratet haben und auch heute noch mega glücklich sind, trotz Up's and Down's, die aber wohl dazugehören.

Als im April 1989 unsere Tochter Jessica zur Welt kam, war unsere kleine Familie komplett.

Mittlerweile besteht unsere Familie aus 6 Mitgliedern, wobei 3 davon 4beinig sind, so gibt es immer was zu tun und das Wort "Langeweile" haben wir schon lang aus dem Wortschatz gestrichen.

Zu allen Familienmitgliedern findet Ihr mehr Informationen, wenn ihr Euch weiter auf der Homepage umschaut.

Was meine sonstigen Hobbys und Interessen angeht, außer unsere Tiere, so geh ich gern spazieren, treibe Sport im Fitnessstudio, puzzle und lese gern, wenn es die Zeit zuläßt und natürlich geht bei mir nichts ohne Musik, egal in welcher Form.

Irgendwann kam ich in den Besitz eines Computers und nachdem ich einigermaßen mit umgehn konnte, hab ich dann auch mit Chatten und Internetradio hören begonnen, am Anfang alles noch mit Modem, denn DSL gabs bei uns nicht. Für mich stand fest das ich, sobald ich mal DSL hab, auch für andere Musik übers weite WWW schicken wollte, denn Musik hatte ich ja reichlich und die läuft eh den ganzen Tag, warum nicht auch für andere.

Nun, mittlerweile hab ich mein DSL und habe auch Musik in einem Internetradio gemacht. Leider fehlt mir nun aus beruflichen Gründen die Zeit dazu, so das ich das senden schweren Herzens aufgeben mußte. Auch die Technik spielte leider nicht immer mit und es kam zu Sendeproblemen. Trotz alle dem höre ich, wenn die Zeit es zuläßt, gern dort zu . Würd mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und auch reinhört. Die Links zu einigen netten Web-Radios findet  ihr unter Bannern.  Dort findet ihr auch das Banner von meiner Homepage, welches ihr gern kopieren und verlinken dürft.  

Seid Anfang des Jahres bin ich auch im Hundesport wieder aktiv. Mehr darüber erfahrt ihr auf Danah's Seite.

Also viel Spass  beim Stöbern auf meiner Homepage             

Desweiteren würd ich mich riesig freuen wenn du einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen würdest........  

                                         glitzer00064.gif
 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool