Danah

danah4wochen.jpg

geb. 29.August 2009

Danah ist ein  xHollandse Herderhound

 

        Nach vielen Jahren Turnierhundesport, habe ich mit Danah's Einzug wieder die Chance mich der    

        Hundesportsparte zu widmen, aus der ich eigentlich komme, dem Schutzhundsport, heute VPG.

        Da sich die Ausbildungmethoden im Laufe der letzten 20 Jahre sehr verändert haben, habe ich

        im DVG HSV Bad Salzuflen einen Verein gefunden, in dem ich dazulernen kann und mit kompetenten  

        Ausbildern zusammen Danah behutsam aufbauen kann.

        Stellvertretend für alle die sich mit rumschlagen dürfen Zwinkernd sage ich ein dickes Danke an Isolde, ohne

        die ich Danah garnicht hätte und an Heinz-Georg, Ronja und Lucas.

        Wie sich alles weiter entwickelt werden wir sehn, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

   

 

          Vater : Atze v. Ebelsberg (hinten)                                       Danah mit ihren 2 Schwestern, 4 Wochen alt

            Mutter : Kira, KNPV Malinois                                             

         atzekiradragojuli09003.jpg           alle34wochenalt.jpg                 

         

           Mein erster Kontakt mit Danah und Ausflug in den Garten, sie ist nu 4 Wochen alt.

           babyatze4wochen018.jpg             danah14wochen.jpg

        

           Der Terrorzwerg mit 7,5 Wochen gerade eingezogen        Danah mit 12 Wochen und schon mächtig gewachsen.

                         

     

           Hier ist sie 14 und 15 Wochen alt und schaut schon aus wie ein fertiger Hund.

                        

                                                       Futterfährten, Danah mit 8 Monaten

        dsc04113.jpg     dsc04114.jpg

           Futtertreiben auf der Platzanlage des HSV Bad Salzuflen, wo wir zum VPG-Training hinfahren

        dsc04158.jpg       dsc04166.jpg

          Danah mit 9 Monaten, sie ist nun 57cm groß,wiegt 23 kg und entwickelt sich prächtig

        dsc01324.jpg





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool