0604051720ma104819160008.jpg   2103051301ma104099600007.jpg


und das sind unsere vierbeinigen Familienmitglieder


Der kleine Weiße ist unser Tobi, ein Mischling und im August 1995 geboren.

Er ist mit 8 Wochen zu uns gekommen und gehört Jessi.

 

 

 

Der Große ist ein Holländischer Schäferhund-Mix und hört auf den Namen Tiger,

er ist im Mai 1997 geboren und gehört seit April 1998 zur Familie.

Beide Hunde sind erfolgreich mit uns im Hundesport gelaufen, aber mittlerweile genießen sie ihren Lebensabend, nachdem wir uns entschloßen haben sie aus dem Sport zu nehmen, was nicht heißt das sie mit ihren 11 und 13 Jahren nicht immernoch Spass daran haben und voller Energie sind.


Das Trio komplett macht unser Pferd,

Es ist eine Rappstute, mit dem Namen Riquilla,

sie ist 1995 geboren und gehört seit Ende 1997 zu unserer Familie.

Wir haben jede Menge Spass mit ihr, sei es auf Turnieren oder auf gemütlichen Ausritten.

 

Riquilla haben  wir nun leider aus verschiedenen Gründen im Sept. 2009 verkauft.

Sie ist zu einer tollen Familie gekommen, bleibt in ihrer gewohnten Umgebung und wird von super lieben Menschen betüddelt und geritten. Wir können sie jederzeit besuchen und ebenfalls beschmusen und stehen den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich hoffe sie haben genauso viel Freude an und mit ihr.

 


 

Am 17.10.09 ist ein neuer Vierbeiner bei uns eingezogen und bringt jede Menge Leben in die Bude.

Ihr Name ist Danah und ist ein X Holländischer Herderhound.

Mehr über sie erfahrt ihr unter ihrem eigenem Button.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool